Willkommen auf der Seite des MädchenSportZenrums Pia Olymp!

Das Team

vlnr: Inken Langhorst, Elisa Stürzbecher (Projektleiterin), Julia Rettschlag

Elisa StürzbecherProjektleiterin (M.Sc. Sportpsychologie)

Hey zusammen, ich bin Elisa und die neue Projektleiterin vom Pia Olymp.

Schon mit 15 Jahren habe ich angefangen Mädchenteams im Basketball zu trainieren und sehe Basketball noch immer als meine große Leidenschaft. Auch abseits vom Basketballfeld bin ich immer offen für sportliche Herausforderungen und generell ein Fan von sportlichem Verhalten. Zusammen ist man stärker als allein, darum freue ich mich darauf gemeinsam mit meinem super Team, der GSJ und natürlich Euch, das Pia Olymp zu einem ganz besonderen Ort zu machen. Let´s go!

Kontakt: stuerzbecher@gsj-berlin.de

Julia RettschlagMitarbeiterin (B.A. Sportwissenschaften)

Hi! Ich bin Julia und eine der drei Fachfrauen für Bewegung und Sport im Pia. Ich habe Sportwissenschaften studiert und spiele schon mein ganzes Leben lang Handball. Ich möchte euch mit Spiel und Spaß in Bewegung bringen und stehe euch auch bei anderen Themen gerne mit Rat und Tat zur Seite. Lasst uns das Pia Olymp gemeinsam zu einem besonderen Ort machen – für dich und für uns Alle!

Inken LanghorstMitarbeiterin (B.A. Soziale Arbeit)

Hi, ich bin Inken und arbeite im Pia Olymp als Sozialarbeiterin. Mit mir werdet ihr tanzen, meditieren und hoffentlich ganz viel lachen. Aber mal Spaß beiseite: Bei Problemen habe ich immer ein offenes Ohr und versuche alles um mit euch gemeinsam eine Lösung zu finden.

Meinen Kolleginnen werde ich mit dauerhaftem Gesinge auf den Geist gehen, macht ihr mit? ;-)